Kirchenchor Irmtraut

Frohes neues Jahr!
Elfriede Garre am 06.01.2011 um 13:02 (UTC)
 Zuerst wünsche ich Euch allen ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2011 vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Singen.

Am 10.01.2011 findet unsere 1. Chorprobe im neuen Jahr um 19:30 Uhr in Seck im Pfarrheim statt.
Wir freuen uns über neue Mitglieder!!

Liebe Grüße Elfriede

Interessanter Internetfund: der virtuelle Chor von Eric Whitacre
Sabrina Garre am 31.05.2010 um 09:29 (UTC)
 Eric Whitacre, ein amerikanischer Komponist und Dirigent, hat im Rahmen eines sozialen Netzwerks erstmals das Experiment "virtueller Chor" durchgeführt.

Er hat sich in völliger Stille beim Dirigieren seines Liedes "Lux Aurumque" gefilmt und dieses Video, wie auch die Noten, im Internet zur Verfügung gestellt. Interessierte Sänger/innen haben daraufhin ihre Stimme zuhause mit dem Rechner aufgenommen und ihm zukommen lassen. So erhielt er ca. 200 Einzelaufnahmen aus 12 verschiedenen Ländern, die dann zusammengeschnitten wurden, wodurch der sogenannte "virtuelle Chor" entstand.

Das Ergebnis ist überwältigend:
Lux Aurumque

Eric Whitacres Homepage:
Eric Whitacre

Neues Gästebuch
Sabrina Garre am 15.11.2008 um 09:52 (UTC)
 Nachdem das alte Gästebuch anfangs etwas Probleme bescherte, habe ich mich mittlerweile um ein funktionierendes neues Gästebuch gekümmert.

...hoffen wir auf viele nette Einträge ;o)

Kirchenchor goes online
Sabrina Garre am 06.10.2008 um 11:02 (UTC)
 Nun ist es endlich so weit, der Kirchenchor hat seine eigene Homepage...

Weiter->

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden